EDS Phase 3,5 komplett mit steuergerät nagelneu

Diskutiere EDS Phase 3,5 komplett mit steuergerät nagelneu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo biete euch ein nagelneues komplettes eds phase 3,5 system zum verkauf an mit ladeluftkühler 1250 euro neu ohne steuergerät , steuergerät im...
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
hallo
biete euch ein nagelneues komplettes eds phase 3,5 system zum verkauf an
mit ladeluftkühler 1250 euro neu ohne steuergerät , steuergerät im tausch gegen original,Multifunktionaler Ansaugstutzen C20LET 50 mm + 60 mm mit PopOff und Reserveanschluß 140 euro neu, Silikonschlauch für luftmengenmesser schwarz neu eds 99 euro neu.

1100 euro alles komplett

mfg

Thema:

EDS Phase 3,5 komplett mit steuergerät nagelneu

EDS Phase 3,5 komplett mit steuergerät nagelneu - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben