EDS Phase 2 C20LET NEU Komplett mit Umschaltung

Diskutiere EDS Phase 2 C20LET NEU Komplett mit Umschaltung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch eine Phase 2 von EDS. Ist neu und komplett mit umschalt Platine und Knopf. Kann ich auch gerne einbauen wenn einer Abholt.Oder...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine Phase 2 von EDS.
Ist neu und komplett mit umschalt Platine und Knopf.
Kann ich auch gerne einbauen wenn einer
Abholt.Oder ansonsten einbauanleitung.
Ist 100% original nicht wie bei manchen nur Boden
und Deckel eproms angeboten wird.

Also Boden-Deckel eproms
Platine und Knopf fürs Umschalten.

150€

Thema:

EDS Phase 2 C20LET NEU Komplett mit Umschaltung

EDS Phase 2 C20LET NEU Komplett mit Umschaltung - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben