EDS Phase 1

Diskutiere EDS Phase 1 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Sers, Verkaufe meine EDS Phase 1 die ich erst vor kurzem hier von einem Freundlichen User gekauft habe. Funktioniert einwandfrei. Lieferumfang...
endtime

endtime

Punkte Reaktionen
0
Sers,

Verkaufe meine EDS Phase 1 die ich erst vor kurzem hier von einem Freundlichen User gekauft habe.

Funktioniert einwandfrei.
Lieferumfang: Boden und Deckel Chip.

Preis: 100 Euro inkl. Versand

• EDS Phase 1

Anzeige

Thema:

EDS Phase 1

EDS Phase 1 - Ähnliche Themen

Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Oben