EDS Phase 1 für C20let

Diskutiere EDS Phase 1 für C20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, hab den Datenstz vor kurzen bei mir ausgebaut. Ist incl. Umschaltung auf Serienleistung(also mit Kabel u. Schalter) keinerlei Beschädigung...
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab den Datenstz vor kurzen bei mir ausgebaut.
Ist incl. Umschaltung auf Serienleistung(also mit Kabel u. Schalter)
keinerlei Beschädigung

150€

mfg

Thema:

EDS Phase 1 für C20let

EDS Phase 1 für C20let - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben