Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
EDS PH4 Leistungsprüfung.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TausDo, post: 643230, member: 10201"] Dreht sich ja letztenendes alles nur um den Mitteldruck. Und der fällt halt sehr stark ab bei 4500U/min. Worauf ich hinaus will ist, dass sich das Volumen des zündfähigen Gemisches im Brennraum ab 4500 U/min wesentlich reduziert. Wenn man die Ursache dafür wüßte, könnte man dies entsprechend ändern und dann den Ladedruck reduzieren. Es soll ja auch keine Kritik sein, sondern nur ne kleine Diskussion über die Ursache des Mitteldruckabfalls. Es interessiert mich halt, mit geringem Ladedruck möglichst viel Leistung zu erzielen weil die thermische Belastung bei weniger Ladedruck sehr stark absinkt. Aber das wisst ihr ja auch. An der Kurve ist nix auszusetzen, obwohl mir die Leistungskurve eines Saugmotors auch gut gefällt. Gruz Thomas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
EDS PH4 Leistungsprüfung.
Oben