EDS ph3 mit Dampfrad

Diskutiere EDS ph3 mit Dampfrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch eine EDS Phase 3 für den c20let hier die ich verkaufen will. Die Phase ist Komplet mit Dampfrad und einbauanleitung. VHB 330 Euro
Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine EDS Phase 3 für den c20let hier die ich verkaufen will.
Die Phase ist Komplet mit Dampfrad und einbauanleitung.
VHB 330 Euro

Thema:

EDS ph3 mit Dampfrad

EDS ph3 mit Dampfrad - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?: Hallo, Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln. Welches empfehlen Sie: EDS oder Forge? Oder sind beide...
Oben