Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
EDS PH 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="opelfahrer, post: 809723, member: 12023"] wie macht ihr das mit den 300 ps, habe auch phase 3 in meinem coupe von eds , war letztens aufm prüfstand bei eds, kann das diagramm gerne mal per e-mail senden, und ich komme nur auf 276 ps , die Leistung könnte wesentlich mehr sein wenn ich nicht so einen hohen abgasgegendruck hätte bei ca 6000 upm, trotz meiner eigenbau auspuffanlage in 63,5 mm ohne jeglichen schalldämpfer außer kleinen Unidämpfer vor dem endrohr mit 70mm rohrdurchmesser innen und vorkatersatzrohr, sowie gorßes ansaugrohr hinterm grill. bekomme ich von eds nur folgende Aussage: der Ladedruck steigt bei ca 6200 upm wieder leicht an> beginnendes "Motorklingeln" > zu hoher Abgasgegendruck usw...... Jetzt frage ich mich natürlich wo dieser hohe abgasgegendruck herkommt??? eine theorie wäre laut eds evtl. ansaugweg zu lang d.h. der lader tut sich beim ansaugen durch die verrohrung schwer und dreht sich langsamer und die abgase können nicht aus dem zylinder entweichen oder so ähnlich. wenn das natürlich der fall wäre frage ich mich wie man in anderen beiträgen mit der original ansaugverohrung mit serienluftfilterkasten >370ps hinbekommt. ich kann mir auch kaum vorstellen das bei mir ein sportkat die fehlenden 20 ps hinbekommt, . Falls vielleicht jemand ähliche propleme hat oder evtl. geeignete Ratschläge wie man dieses problem mit den abgasgegendruck minimieren könnte bitte mal posten. Bin für jede antwort dankbar. mir geht es ja dabei nicht unbedingt darum 300ps aufm papier zu haben vielmehr geht es mir darum das problem mit den abgasgegendruck in den griff zu bekommen , weil momentan ist das motorklingeln bei ca 6200 upm deutlich aus dem auspuff durch ein : ich nenn es mal "rattern" zu hören. Folge wäre warscheinlich bei vollastfahrt auf der autobahn ein motorschaden, bei endspeed zu erzeugen. und das will ich vermeiden. Habe schon überlegt direkt auf Ladereingang den lmm zu setzten und dahinter einen offenen Luftfilter (kein ölgetränkten) vielleicht bringt das ja was . [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
EDS PH 3
Oben