Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
EDS PH 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="opelfahrer, post: 785480, member: 12023"] [b]Phase III Erfahrungsbericht[/b] Hier meine Erfahrungen mit Phase III Fahre seit ca 8000 km mit Phase III. Daten: Astra Coupe, Bj 2001, mit 66000 km gekauft Vorkatersatzrohr, Powerrohr+Popp Off, Eigenbau Auspuff. Habe mein Coupe schon mit Phase I gekauft (Phase I Light Version von Steinmetz mit 225 PS wurde schon vom Vorbesitzer 2001 kurz nach Fahrzeugneukauf bei KM 1000 eingebaut) , wie gesagt so kaufte ich das Fahrzeug. Bei KM 75000 rüstete ich auf Phase II um, Ohne Probleme. Und seit KM 104000 Phase III , LEH Lader habe ich selbt daheim eingebaut, Steuergerät zur Programmierung weggeschickt. Läuft alles bis jetzt, KM Stand 112000 einwandfrei, hatte mal einen defekten LMM das wars aber auch schon. Ich finde die Phase III fährt sich sehr angenehm , nicht mehr so rau und ruckelig wie Phase II. Jedoch rein gefühlsmäßig würde ich aber nicht sagen das ich die angegebenen Daten ca. 300 PS habe . Eher so 270-280 habe auch schon mehrere Beschleunigungsmessungen gemacht, Beifahrer mit Stopuhr und so weiter, also ca 18-19 sek auf 200kmh schaffe ich nach Aussagen anderer definitiv nicht. Ladedruckanzeige zeigt folgende Werte an: Dauerdruck knapp 1,3 Bar, und immer noch knapp 1,2 Bar bei ca 6000 UPM im 4.ten Gang. Overboost immer ca 1,6 - 1,7 Bar (kurzzeitig). Ich denke mal wenn der Motor ordentlich gefahren wird , also immer erst schön warm, ordentlich nachlaufen lassen bei Vollast und regelmässige Blicke auf Ladedruckanzeige sowie Wassertemperatur sollte eigentlich nix passieren. Vollastfahrten auf der Autobahn von mehr als 5-10 Minuten würde ich aber vermeiden also immer mal runter vom Gas. Ansonsten regelmässig Ölwechsel (alle 5000km). Wie gesagt bis jetzt hält der Motor super,hatte keine gravierende Probleme fahre immer noch mit der ersten Kupplung. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
EDS PH 3
Oben