Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
EDS PH 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sugus82, post: 698273, member: 10127"] Hallo... Mein astra steht auch widermal beim Mechaniker. Turbo am arsch nach 67 000km Phase1... Der Motor zeigt auch gewise gebrauchtspuhren, kolben 1 und 3 Krazen am Zylinder. Da die Gefahr besteht für einen Motorschaden und ich wahrscheinlich den Motor revidieren muss und sowieso einen neuen lader brauche, wäre es doch besser gerade auf die Phase3 umzusteigen, wegen den Kosten??? Was mir bewusst ist, dass ich sicherlich die Orginale Kupplung ersetzen muss... aber wie sieht es den eigentlich mit dem Getiebe aus??? Den ich habe nicht unbedingt dazu lusst meine Motor zumachen für ca. 11'000Fr. und dan zereisst es wir das Getirebe....oder sonstige Teile... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
EDS PH 3
Oben