Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Eds ph 3 und probs fangen an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SRedbull18, post: 708373, member: 10714"] Hallo Also heute habe ich mir ph 3 rein machen lassen-. Und heute bei der probe fahrt,naja hat er kaum werte gemacht. 0,6 ob 0,5 dd Die leute von eds, meinten dann es ist zuruck zu führend auf die noch nicht vorhanden benzin pumpe heisst pierburg, aussen pumpe- Naja habe heute abend steuergerät mit lotec ph 1 dran gehabt lauft super. und ein ph eds steuer gerat aus anderen wagen. Leif mehr oder weniger auch super. naja wg muss noch ein gestellt werden habe die neue genommen die bessere gleichzeitig! Jetzt meien frage wo dran kann es liegen. Kumpels meinten auch also an pumpe kann es eigentlich nicht unbedingt liegen,klar wnen man die ganze zeit da mit fahren will vorteil haft. Habe ich ja auch schon zu hause liegen. Dampfrad habe ich auch mal abgeklemmt. Bitte um Rat. Mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Eds ph 3 und probs fangen an
Oben