Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
EDS Pahse 1 ohne Umschaltung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Orangevectra, post: 617403, member: 9843"] Hallo, Ich habe nen Motor bei crazy Car tuning gekauft, diese vertreibt ja auch die EDS Produkte. Als ich den Motor endlich bei Ihm zusammen hatte, hat er mir ein Steuergerät gegeben und meinte er hat kostenlos eine Phase 1 rein gemacht. ich Fragte nach der umschaltung, er sagte das geht auch ohne... So jetzt war es aber so das ja auf der Probefahrt, nicht alles so lief wie es sollte und ich nun andere Chips fahre. Ich will diese Chips verkaufen und sie sind bei Ebay jetzt zum Verkauf. Jetzt hat Stefan ein wenig hinterhältig angefragt, aber es gibt nunmal nur einen Dare devil Stafan :-) Egal... Er meinte die Phase 1 läuft nicht ohne Umschaltung ?!?!? habt ihr das schonmal probiert? Er meinte es geht nur wenn es eine Raubkopie ist, dann würde die Phase 1 laufen.... Also was mach ich nun? die Chips in Müll werfen?!?!?! Oder gehen die Chips auch ohne? wenn nicht würde sich das Problem mit dem wenigen Ladedruck erklärt geben.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
EDS Pahse 1 ohne Umschaltung?
Oben