EDS P3.5 Steuergerät C20LET

Diskutiere EDS P3.5 Steuergerät C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hiermit meine EDS P3.5 an. Habe Sie ca 1 Jahr gefahren. Verkaufe das Steuergerät da ich auf die EDS P4 wechseln möchte ...
V

VectraC20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete hiermit meine EDS P3.5 an.
Habe Sie ca 1 Jahr gefahren.

Verkaufe das Steuergerät da ich auf die EDS P4 wechseln möchte .

Preisvorstellung 500 VHB (ohne Austausch).

Mfg

Thema:

EDS P3.5 Steuergerät C20LET

EDS P3.5 Steuergerät C20LET - Ähnliche Themen

Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?: Hallo, Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln. Welches empfehlen Sie: EDS oder Forge? Oder sind beide...
Oben