Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
EDS Kat und Lautstärke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Erhard, post: 584539, member: 8570"] Hi, Calli-Faucher: Ich habe meinen Kat jetzt schon einige Zeit drin und mit Serie und 3.5 getestet. Eine Mehrleistung ist mir nicht aufgefallen, aber der Klang ist etwas dumpfer geworden. Aber mit meinem Calibra stimmt auch zur Zeit was nicht, ich habe folgende Probleme: 1. Mit 3.5 habe ich Ladedruckschwankungen, mit Serie nicht. 2. Doppelter Overboost, mit 3.5 u. Serie 3. Wenn der Motor optimale Betriebstemp. hat läuft er im Leerlauf nicht richtig auf 4 Zylindern. Und das sogar mit den F5 DP0R, die normalerweise für einen perfekten Leerlauf sorgen. Ich werde in den nächsten Tagen mal alle Temp.-Fühler und die Lambdasonde austauschen da ich vermute dass die Gemischbildung beeinträchtigt ist. Möglicherweise hat mein rauchender Lader die Lamdasonde versaut. Und auf die Fühler, speziell den Lufttemp.-Fühler deutet die Tatsache hin dass bei kalter Luft nicht die übliche Mehrleistung kommt. Das alles hat natürlich nichts mit dem D3-Kat zu tun, die Probleme gab es auch schon mit dem Serienkat. Aber der D3-Kat kann natürlich in diesem Umfeld sein evt. vorhandenes Mehrleistungspotential nicht bringen. Immerhin weiss ich jetzt dass der Serienkat nichts mit den Problemen zu tun hat. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
EDS Kat und Lautstärke
Oben