EDS IPF-System inkl. Phasen-Software

Diskutiere EDS IPF-System inkl. Phasen-Software im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe mich von meinem Fahrzeug getrennt und möchte nun auch mein IPF System von EDS anbieten! Der Verkauf ist mit EDS abgesproche und...
P

Picco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich von meinem Fahrzeug getrennt und möchte nun auch mein
IPF System von EDS anbieten!
Der Verkauf ist mit EDS abgesproche und ihr erhaltet eine Freischaltung für euer Fahrzeug.
Ihr braucht keine Software/Phase kaufen, sie ist im Preis enthalten.
Das Gerät zeigt keine Gebrauchsspuren und funktionert einwandfrei.

Inhalt:
IPF - Powerflasher
USB Kabel
OBD Kabel
Rechnung
Software
alles in einem blauen Koffer verstaut!

FP 450,-

Fragen bitte per PN!

Gruß,
Matthias

Thema:

EDS IPF-System inkl. Phasen-Software

EDS IPF-System inkl. Phasen-Software - Ähnliche Themen

HILFE Problem mit IPF System: Hallo, ich habe folgendes problem. Ich habe vor einiger Zeit ein IPF system gekauft und habe mittlerweile 3 Fahrzeuge damit geflasht (alle 3...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
EDS IPF geht nicht :(: Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem ein nagelneues EDS IPF system bestellt. Mein Wagen ist ein Astra Coupe mit dem Z20LET und bereits der MTB...
Unterschied Phase 1 (Abstimmung vor Ort <-> IPF System: Hallo Leute, ich habe mich die Tage über das IPF System von EDS informiert. Sehr interesannt das Gerät :idea: Jedoch ist es schon ein...
Biete Z20LET EDS Phase 2 inkl. Ladeluftkühler, Steuergerät..: Hallo, ich biete hier meine komplette Phase 2 von EDS Motorsport für den Z20LET an. Im Lieferumfang enthalt ist: - Steuergerät inkl. Software...
Oben