Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
EDS Chip vs. RDI Chip Motronic 2.5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlueCorsa, post: 588799, member: 8629"] Also Leute der Umgangston von RDI seine Kunden gegenüber ist nicht zu entschuldigen! Aber ich vermute das da ein Chip eingebaut wurde mit einem flaschen Datenstand! Das ist nämlich das Ergebnis wenn ein falscher Datenstand drin ist, der Motor läuft zwar aber schlechter als Serie! 20PS wird keiner rausholen 12-15 PS sind eher realistisch! Habe selber so einen von der Stange in meinem XE gefahren! Über 30tkm ohne Probleme mit deutlicher Mehrleistung! Ich weis auch das z.B Digitec von einern anderen Firma Programmieren läst und auch nicht alles selber macht! Ebenso wie RDI und eben auch meiner einer! @Stephan Komm wieder runter und lass das beschimpfen! Für den XE gibt es mehrer Softwareversionen die teilerweise nicht kompatibel sind! Wo kommen dann die her von EDS??? Haben die in dem Seven X Datenstände rausgefahren?? In diesem Sinne Frohe Weihnachten! BlueCorsa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
EDS Chip vs. RDI Chip Motronic 2.5
Oben