EDS Ansaugbrücke

Diskutiere EDS Ansaugbrücke im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin. Noch nie verbaut, mit allem was EDS dazu ausgeliefert hat(Dichtungen, Datensatz etc.) 699€ mfg
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Noch nie verbaut, mit allem was EDS dazu ausgeliefert hat(Dichtungen, Datensatz etc.)

699€

mfg

Thema:

EDS Ansaugbrücke

EDS Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Z20LEH EDS Einlassnockenwelle ( neu ): Hab hier eine Einlassnockenwelle komplett neu ,noch nie verbaut . Bei Interesse schreiben . Bei eds sind Lieferzeiten von 2 Monaten keine...
C20let Ansaugbrücke M2.8: Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einer M2.8 Ansaugbrücke mit der 197er Nummer. Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen. LG Marcel
EDS Ansaugrohr für Z20lex: Biete EDS Ansaugbrücke mit Plenum und Dichtung
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Oben