Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
EDKA Beginner Frage: Motormanagement
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="felix85, post: 831914, member: 12356"] ah. so ist das also.... wie gesagt bin kein fachman und mit dem alpha n spielzeug hab ich mich noch nicht geschäftigt... nur sonst antwortet ja keiner :roll: soweit ich das jetzt verstanden hab "erweitert" das alpha / n die motronik nur um eine zündkennfeldtabelle. die dürften dann auf der dk-stellung und aus der drehzahl fundieren. damit hätte man dann ja einen frei zu programmierenden efi-controller. nur das er eben nur sehr begrenzt erweiterbar ist und halt die zündzeitpunkten von der motronik kommen. vllt. lohnt sich bei dir ja auch der umbau auf ein komplett frei prog. stg. wie gesagt beschäfftige mich zur zeit ein wenig mit der ms, wäre für dich vllt. auch noch ne überlegung wert. weiß ja net wieviel zeit und vorkenntnisse du hast (englisch, motormanagmet etc...) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
EDKA Beginner Frage: Motormanagement
Oben