Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
EDIT: 2.Turbolader Welle abgerissen | Turboladerschaden EDIT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="isnogud, post: 777386, member: 8552"] @TiCar: über Garantie usw. wurde noch nicht gesprochen, aber davon gehe ich aus. Der Lader war ja nichtmal 5.000km eingebaut, davon noch 1.500km Einfahphase mit 0 Ladedruck. Dass da offensichtlich ein Problem am Lader bestand liegt ja auf der Hand, zumal keinerlei Blauverfärbung oder sonstiges an der Welle zu sehen ist. Ich bin jetzt mal gespannt wieviele sich hier noch melden, da ich schon einige PN`s bekommen habe denen es ähnlich ergangen ist. Ich möchte hier keinem Tuner oder Turboladerhändler Schaden zufügen, daher wird man von mir auch nicht lesen woher der Lader war. Ich möchte einfach nur verhindern dass es anderen genauso geht. Nicht nur der finanzielle Schaden kann u.U. groß sein, auch ist das nicht ungefährlich. Bei mir hat es ca. 5 Liter Öl in einen glühend heissen Auspuff gepumpt. Ich möchte nicht wissen was ohne den Feuerlöscher, der immer mit dabei ist, passiert wäre. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
EDIT: 2.Turbolader Welle abgerissen | Turboladerschaden EDIT
Oben