Edelstahldämpfer 3 Zoll / 76mm

Diskutiere Edelstahldämpfer 3 Zoll / 76mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hab hier noch nen Universaldämpfer aus Edelstahl. Ist komplett unbenutzt und die Schutzfolie ist auch noch drum. Hier der Link zum...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab hier noch nen Universaldämpfer aus Edelstahl. Ist komplett unbenutzt und die Schutzfolie ist auch noch drum.

Hier der Link zum Katalog: Edelstahldämpfer

Neupreis ist 154 Euro und ich gebe ihn für 125 Euro weg. Wie gesagt hat nur im Regal gelegten.
Bei Interesse bitte PN

Gruß
Christian

Thema:

Edelstahldämpfer 3 Zoll / 76mm

Edelstahldämpfer 3 Zoll / 76mm - Ähnliche Themen

insignia opc sportauspuff 3 zoll friedrich motorsport: Hallo ich verkaufe hier wegen fahrzeug wechsel eine Sportauspuff anlage von friedrich motorsport in 3 Zoll (76mm) die anlage hat ca 6000 km...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Z20LEx Downpipe 76mm und Zeitronix ZT-2: Hallo, da ich nun doch mein Setup so lasse wie es ist stehen folgende Teile zum Verkauf: Cobra Sport Downpipe 3 Zoll bzw. 76mm mit 1/8NPT Gewinde...
Astra G Friedrich 3 Zoll 76mm Downpipe: Suche Astra G Friedrich 3 Zoll 76mm Downpipe, Mit und ohne Kat bitte alles Anbieten. Per PN
Suche auspuffbögen / teile 3 zoll: hi für den umbau meiner Auspuffanlage suche ich noch edelstahl rohr und rohrbögen in 76mm. wer evtl noch was übrig hatt oderr ne gute...
Oben