Edelstahlanlage ab kat vom calibra v6

Diskutiere Edelstahlanlage ab kat vom calibra v6 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie beschrieben habe ich hier eine edelstahlanlage ab kat aus einem calibra v6 zu verkaufen, Hersteller ist die firma bastuck. der endtopf hat an...
corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
Wie beschrieben habe ich hier eine edelstahlanlage ab kat aus einem calibra v6 zu verkaufen, Hersteller ist die firma bastuck.
der endtopf hat an der innenseite ,in höhe des tanks, eine kleine delle drinne. ansonsten ist die anlage top.
wenn gewünscht auch mit kat, da es aus einem schlachtcalibra stammt.

anlage ab kat 200.- FP ohne versand
anlage mit kat 250.- FP ohne versand

abholen wäre mir am liebsten

Mfg Jens

ps bei fragen bitte PN, danke

Thema:

Edelstahlanlage ab kat vom calibra v6

Edelstahlanlage ab kat vom calibra v6 - Ähnliche Themen

C20LET - Bastuck Gruppe A ab Kat - 4x4/Turbo: N'abend, habe noch eine Bastuck Gruppe A Auspuffanlage ab Kat übrig. Selbstverständlich aus Edelstahl! Ich habe sie vor einigen Monaten für...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Crios Calibra Turbo Schlachtung: SMS: 017630465533 Email: [email protected] oder PNs Alle Preise zuzüglich Versand oder Abholung in 66909. Cossykopf -ungeplant -plan, gereinigt...
Projekt aufgabe!!: Hallo nun ist es soweit, ich werde mein Projekt aufgeben! Verkaufe somit meinen ganzen bestand an Opel teilen, Karossen und tuning zubehör. ALLE...
calibra v6 heckklappe,tür rechts, armaturenbrett usw.: moin habe noch folgende sachen von calibra v6 schlachtung über: - komplette heckklappe mit scheibe - tür beifahrerseite mit allem drum und dran...
Oben