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[QUOTE="Cali-Faucher, post: 635779, member: 8803"] Hi ja genau,habe mich entschlossen das Ebov über Schalter zu installieren. Habe da noch den Schalter übrig den ich damals für Abschaltung 1.Gang Erkennung genutzt hatte(Mantzel Chip ohne MKL war das möglich :wink: ) @Samy Also ich kann grübeln wie ich will,mir geht das nicht in den Kopf mit den pneumatischen Anschluß. Eins ist mir klar,es muß doch ein Anschluß vor der DK und ein Anschluß nach DK sein. Meiner Meinung nach sind doch die Abgänge -Benzindruckregler/Heisstartventil/Popp in Turbolader -Tankentlüftung -Kurbelgehäusebelüftung -zum Steuergerät/Ladedruckanzeige alle nach der Drosselklappe oder ist zum Steuergerät im DKGehäuse eine Bohrung die vor DK führt??? Mir macht das kein Sinn in das Saugrohr einen Anschluß zu bohren,keine Lust das abzubauen wegen Späne... ich blick das momentan nicht.Ich bau auch gerne das so ein wie beschrieben wenns funktioniert,nur ich verstehs halt dann nicht :? :cry: mfg Klaus [/QUOTE]
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