Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ebayuser behauptet Ware sei defekt. Wie reagieren ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="opel-boy, post: 1160140, member: 15333"] Also ich kenne solche xxx auch die pampig sind und das geld ist nach 3 wochen drauf und fragen an den tag wo es drauf ist und man garnicht mehr guckt wo die ware bleibt. Ich seh aber ein problem bei dir. Du hast Rücknahme nicht ausgeschlossen. Ich hatte ähnliches und Gewährleistung nicht ausgeschlossen ohne Garantie oder Rücknahme da Privatauktion. Er unterstellte mir dann die ware ist defekt. Ich hab aber Fotos gehabt von der ware und 2 zeugen das alles ok war. Es ging vor gericht nach mehreren Monaten. Ich hab das ding abgegeben wegen der Gewährleistung. Er hatte keine zeugen und konnte nicht beweisen das es meine ware war. So dann musste ich den ganzen mist bezahlen und die ware die ankam war nicht meine... was soll man machen. Hätt ich das vorher gewusst hätt ich die kaputte ware angenommen und hätte mir einige 100€ gespart unteranderen Rechung vom einbau ohne Steuernummer oder Google sagt auch nichts aber interessiert ja keinen wenn man ein Heimspeil vor Gericht hat. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ebayuser behauptet Ware sei defekt. Wie reagieren ?
Oben