Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ebayuser behauptet Ware sei defekt. Wie reagieren ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="HalleZwei, post: 1160129, member: 12461"] Ich HABE ihm 2mal angeboten das Steuergerät zu testen. Er lehnt es ab und will ERST sein Geld zurück. Morgen werde ich bei der Hotline anrufen In der Auktion habe ich unten GROß "Da Privatkauf: keine Garantie oder Sachmängelhaftung" geschrieben Das Steuergerät ist wirklich in Ordnung gewesen ! Wie gesagt, lief 8 Jahre ohne ein Problem. Eigentlich muss ER mir doch nachweisen, dass ich VOR dem Versand wusste, dass mein Steuergerät defekt ist oder ? Ich kann beweisen, dass es das eben NICHT war. Ich habe ihn auch gefagt warum er das Steuergerät kauft, wenn sein altes noch geht? Meine Nachricht: Wieso kauft man sich ein Steuergerät, wenn das alte noch funktioniert? Senden sie das Steuergerät bitte zurück. Ich prüfe es hier in einem Astra F 1.8 16V 125PS Kombi und drehe auch gerne ein Video davon. Das Steuergerät wurde mit Edding etc. markiert und ist ungeöffnet. Sollte das Steuergerät NICHT funktionieren, erstatte ich gerne das Geld. Ich bin mir nur hundert prozentig sicher, dass es funktioniert hat. Der Wagen war 8 Jahre in Familienbesitz Seine Antwort: Erstens ärgert mich diese arroganz.Zweitens wird das STEUERGERÄT deshalb auf Verdacht gewechselt,weil mein Astra nach dem warmlaufen aus geht und kein Zündfunke mehr hat.Es wurde einiges erneuert ohne erfolg.Die letzte Möglichkeit ,das Steuergerät.Auserdem waren zwei weitere Personen beim Einbau anwesend einer ist ein Opelmechaniker mit 30 Jahre erfahrung.Motorkontrollleuchte brennt!!!!!!!!.Motor C18XE .Also das alte Steuergerät funktioniert auch im kalten Zustand, dann müßte ihr Steuergerät auch funktionieren oder!!!! tut es aber nicht .Dann hat das Gerät eine macke laut Opelmechaniker.Mit den Zeugen kann ich beweisen das ,dieses Gerät von Anfang an defekt war.Das Steuergerät bleibt hier,und sie haben bis zum 10.04.2013 Zeit das Geld zu überweisen.Dann schicke ich das Gerät zurück .Ansonsten erstatte ich eine Betrügsanzeige mit Zeugen!!!! Danke für eure Hilfe [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ebayuser behauptet Ware sei defekt. Wie reagieren ?
Oben