Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ebay Problem----Meinungen???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Discostuc20xe, post: 1141943, member: 11368"] Hallo Leute habe ein Problem als Käufer in Eblöd und weiß nicht so recht wie ichs handhaben soll. Darum bitte ich um Meinungen. Folgendes: Habe zwei große rote Dinger aus den Hause Porsche in Ebay gesucht und bin fündig geworden für einen Preis, der gut die hälfte war, wie der übliche gehandelte Preis im Netz. Nachdem ich da ca 10 mal die Artikelbeschreibung durchgelesen habe, um auszuschließen, dass es sich nicht um nur 1 Stück handelt, habe ich per Sofortkauf zugeschlagen.Kurz darauf mit Paypal bezahlt! Soweit sogut. Das war Samstag früh. Am Montag Abend bekomme ich ne Email in der steht, dass er nur mal gesagt haben will das es sich um 1Stück handelt und nicht wie in der Beschreibung steht---->ZWEI! In der Beschreibung steht auch desöfteren, dass es sich um 2 Stück handelt. (DIE Bremssättel,Brembo Nummern für L+R usw) Jetzt meint der Verkäufer er kann alles rückgängig machen. Nur sehe ich das irgendwie nicht ein, da ich gleichzeitig ein Angebeot über die selben Sättel hatte, was aber 100E teurer war. Was ich daruafhin natürlich abgelehnt habe. Jetzt stehe ich da ohne alles und guck in die Röhre. Was meint ihr dazu? Danke schonmal [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ebay Problem----Meinungen???
Oben