Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
ebay nockenwelle 296 grad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 783750, member: 9589"] Hi, wenn die Wellen von Bilas sind, dann hatte ich die vor 11 Jahren auch schon in meinem Kadett gefahren, die Welle hat 3,3mm im OT, wenn es die neuere Generation ist, dann hat die sogar 3,5mm im OT. :party: Die Welle kanst du nur mit Kolbentaschen fahren und geändertem Ventiltrieb :oops: Auch muss zu 90% die Nockenwellengasse nachgearbeitet werden :!: Zu dem Thema ob die Wellen mit Hydro noch zu fahren sind, kann ich nur sagen logisch, sind ja Hydrowellen :idea: die gibt es auch noch schärfer :bravo: Wie verhält sich der Leerlauf? Oh je, Leerlauf kann man das leider nicht mehr nennen, man meint es fehlt ein Zylinder im Standgas :twisted: ohne Drehzahlanhebung auf 1200 ist das sehr bescheiden alles und wenn der Motor im Standgas nicht anders ( richtig ) Höhergestellt wird, dann wird der dir auch häufiger beim anbremsen an Ecken und Ampeln absterben :megacry: der Leerlaufregeler ist damit dann absolut überfordert! Mit dieser Welle hatte ich damals 195PS mit Lexmaul Ram und einer großen Kopfbearbeitung, Schaltdrehzahl war 7800-8000 :zahn: Machte auch richtig Lärm das Teil und ging sauber vorwärts :pop1: Würde die Welle nur einbauen, wenn das Umfeld dafür passend gemacht ist und stimmt . Wenn du mit dem Auto nicht jeden Tag fährst, dann kann man das schon machen, aber für jeden Tag zur Arbeit..... da bekommst du sehr schnell graue Haare :lol: Zu fahren ist die Kiste dann unter 2000 nur sehr schlampig und im Kaltstartverhalten vergleichbar wie wenn du einen Stier einreiten willst, hast dann noch a paar halbe zuviel, wird dir recht schnell :bad: :kotz: :mrgreen: Endleistung ist bei den Wellen dort, wo sie 85% der XE Fahrer hier im Forum gerne hätten :zahn: damit hat man ordentlich Leistung, nur fahrbar für den Alltag ist es auf längere dauer nicht :sorry: außer du bist ein harter, so wie ich es früher war :frech: PS: ist doch recht bunt geworden, :zahn: und die neuen Smilies funktionieren auch, toll :lol: Gruß Blankl :go: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
ebay nockenwelle 296 grad
Oben