Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo&
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LifeRacer, post: 1098600, member: 14578"] Hallo, ich hoffe dass das Thema nicht gelöscht wird, denn es soll zum einen Warnung, zum anderen auch eine Frage nach rat sein. Am 19.11.2011 habe ich bei Ebay ein Opel Calibra Motorsteuergerät für einen C20XE-Motor gekauft (Ebay Nummer: 320791018866). Ende November hatte ich das Geld via Überweisung bezahlt. Der Verkäufer bestätigte auch, dass das Geld angekommen sei. Seitdem antwortete der Verkäufer nur auf "Druck" seitens Ebay. Ich hatte einen Fall ("Problem klären") bei Ebay gestartet, da ich entweder mein Geld oder die Ware endlich empfangen wollte. Ebay hatte den Fall geschlossen, konnte mir aber nicht helfen da ich nicht via Paypal bezahlt hatte. Der Verkäufer bekam lediglich einen Vermerk. Heute bekam ich die Nachricht vom Verkäufer, dass ich weder die Ware, noch das Geld jemals wiedersehen würde. In seinen Bewertungen kann man erkennen, dass dies kein Einzelfall ist - hätte ich darauf nur mehr vorher geachtet. Als ich eben mit dem Verkäufer telefonierte, meinte dieser zu mir, dass das Steuergerät diesen Montag als DHL Päckchen versendet wurde und wenn ich es nicht erhalten würde, wäre es mein Pech. Selbst wenn das Päckchen zurück zu ihm kommt, erhalte ich weder das STG, noch das Geld zurück. (Seine Telefon-Nummer habe ich aus seinen anderen Auktionen: [url='http://www.ebay.de/itm/Opel-Astra-F-Cabrio-1-8-16V-Schlachtfest-Teile-Dach-Kat-Karosse/320816735205?ssPageName=WDVW&rd=1&ih=011&category=9895&cmd=ViewItem']Astra F Cabrio Schlachtfest[/url], [url='http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-GSI-Cabrio-Schlachtfest-Teile-Dach-Kat-Karosse-/320816735444?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab22ae4d4']Kadett Schlachtfest[/url] sowie [url='http://www.ebay.de/itm/Opel-Calibra-2-0-16V-C20XE-Schlachtfest-Teile-Kat-Karosse-/320817078791?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab2302207']Calibra Schlachtfest[/url]) Ich habe gerade Online eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben, habe aber keinen richtigen Namen oder eine Adresse. Wisst ihr, was ich sonst noch tun kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Lars [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Ebay Betrug, was tun? - Ebay Mitglied "opelschrauberdo&
Oben