Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
eBay 3" Auspuffanlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Callimatrix, post: 843107, member: 10490"] Ich habe eine Friedrich Anlage in 3" drunter und hatte mir die letztes Jahr auf der Messe bestellt. Dieser war um einiges günstiger als eine DSOP Anlage - darum habe ich es drauf ankommen lassen. Als die geliefert wurde hat teilweise das Montagematerial gefehlt und ein 76er Flansch den ich mitbestellt hatte. Ich habe dort angerufen und wurde sehr nett behandelt. Es wurde nicht lange gefackelt und die haben mir per Express ohne weitere kosten am übernächsten Tag die Teile geliefert. Passgenauigkeit war Top - ich war selbst sehr erstaunt und konnte es nicht glauben. Es gab was dies betrifft wirklich NULL Probleme. Das einzige was mich gestört hat waren die Endrohre. Diese waren etwa 5cm länger als meine Serienheckstoßstange. Ich habe diesen dann einfach entsprechen abgelängt und nun sieht die auch noch perfekt aus. Nun nach einer Saison und etwa 20tkm kann ich sagen das ich keine Probleme hatte. Es gibt keine Risse, Undichtigkeiten und alles ist immer noch blitzeblank und schön poliert (an einigen Stellen gibt es leicht goldene Verfärbungen). Auch die Schweissnähte sehen noch aus wie am ersten Tag. Also ich bin zufrieden :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
eBay 3" Auspuffanlagen
Oben