Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
e85 eds phase 1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FinnBär, post: 1108545, member: 14421"] Im Grunde völliger Schwachsinn, weil dein limitierendes Bauteil immer die ESV bleiben. Dummes Beispiel, deine ESV bringen jeweils 300ccm, Volllast unter e85 bräuchtest du aber 340ccm, wo sollen die herkommen. Deswegen gibt es einige STG die das begrenzen. Was in meinen Augen aber nicht sein sollte, wenn sollten alle Lastzustände abgedeckt sein. @Turbo-Manta, keine Ahung was alle immer mit ihren Gummis haben, aber meine Schläuche sind alle von Baujahr 94 und haben 300tkm runter davon 50tkm auf e85, nichts porös. Ich hab mal bisschen geforscht und zwar haben ich die deutschen Teilenummern mit brasilianischen und amerikanischen Nummer verglichen, egal ob VW, BMW, Opel oder Benz, sind alles die gleichen Leitungen. Macht ja auch Sinn, weil zwei Sätze Dichtungen Leitungen etc ans Band legen und dann lass mal aus Versehen was falschen einbauen und so dicker Ami bleibt liegen^^. @Malossijason1988 Unter e85 denke ich brauchst du min. 550ccm wenn nichts sogar 650ccm, um alles ab zudecken. Zum bivalenten Betrieb, die Frage ist eher wie die Regelgrenzen gesetzt sind, hast du genug Spielraum nach oben und nach unten, sollte das kein Problem sein. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
e85 eds phase 1
Oben