Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
e85 eds phase 1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Malossijason1988, post: 1108525, member: 13501"] Hi hab da auch mal ne frage zu . Ich hab einen Z20LEH der den Upgradeturbo vom Broki bekommen soll . Der Motor soll nur normal abgestimmt werden , sprich max 300ps da ich serien Pleuel habe. Muss man grundsätzlich größere Düsen beim E85 fahren? Wenn man E85 fährt braucht man da auch mehr Sprit zu normalen Super Plus oder ist das nur so wenn die Kiste nicht abgestimmt ist? Ich hatte mir gedacht auf die Sporttaste auf Super Plus abzustimmen und im normal betrieb auf E85 was wohl dann nicht gehen wird. Was passiert den wenn man auf E85 abgestimmt hat und man keine Tankstelle findet , sprich super tanken muss verreckt der Motor dann oder wie? Ich fahre auch noch zusätzlich eine Icom gasanlage , jedoch halt nicht vollgas ect. maximal 4500U/min kurzzeitig mal 5000 aber mehr ist mir da zu riskannt , ne AGT anzeige habe ich drin , ne Breitbandlambda ist auch schon bestellt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
e85 eds phase 1
Oben