Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
E-Tacho in C20XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 665970"] Ich dachte immer bei der welle und abs ist ein geber ins getriebe geschraubt,der so eine art zwischenstück ist,man kann die welle wieder in den geber schrauben und es kommen 3 leitungen aus den geber für das wegsignal. Bei den elektronischen tachos ist das kein zwischenstück,sondern nur ein geber,also ist es doch bei beiden ein wegsignal,da muss amn dann doch nur den richtigen geber verwenden oder? So kenn ich das. Wozu braucht das abs eigentlich das wegsignal? Das wird doch mittels der verzahnung auf den aussengelenken,bzw. radnaben gemessen. Dachte immer das abs ist ein selbsständiger kreislauf,der mit dem rest eher weniger zu tun hat,meines aus'm kadett im corsa a braucht nur masse,zündungsplus,dauerplus und die anschlüsse für den diagnosestecker (natürlich dann noch die leitungen für die sensoren),der rest ist nur miteinander verbunden (leitungen von steuergerat zum abs) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
E-Tacho in C20XE
Oben