Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 1006662, member: 9799"] @ flo der gt42rs skyline hatte noch nicht das fuel system verbaut sondern einfach eine upgrade 700ps high flow innentankpumpe. die war vor dem single umbau schon drin. er hat schnell alles zusammengebaut und will bevor wieder 4 wochen ins land gehen umbedingt mit dem auto fahren. daher hat der holländer das maximale aus den "kleinen" düsen und der pumpe geholt mit dem lader damit er das auto am nächsten tag ausliefern konnte. so ein fuel upgrade mit leitungen, pumpen und 1600er düsen liegt auch bei lcoker 2 scheinen und ist nicht an einem tag verbaut. auch wenn die autos recht teuer sind, hat nicht jeder nochmal grade 2 scheine rumfliegen :wink: wir haben bei mir nicht abgebrochen weil der schlauch geplatzt ist, den haben wir ersetzt. es war schon nachts 1 uhr und die leute waren seit morgens am schrauben und mappen. ich hatte selber auch die schnautze voll und wollte nur nach hause. der dyno ist 270km entfernt von mir, ich fahre da so oder so nochmal hin weil ich auch noch eine 98oktan map brauche. so kurz mal hinfahren und mappen geht in den ps regionen nicht. das ist bei einer phase 3 sicher einfacher, aber in den regionen ist nunmal immer was, da braucht man gedult, lieber vorsichter rantasten als wenn du nachher pfuscht fliegt dir alles um die ohren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t
Oben