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dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t
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[QUOTE="Flo16v, post: 1006655, member: 8812"] Hi, ein vorweg: Ich will nicht meckern, motzen, schlechtreden oder sonst irgednwas in der Art. Ich will es einfach nur wissen :D Ich nehme jetzt einfach mal willkürlich diesen Prüfstandsthread um ne Frage zu stellen die mir schon lange af den Lippen brennt. Warum ist so gut wie IMMER IRGENDWAS wenn man auf nen Prüfstand fährt :?: Ihr wisst was ich meine. -" ich war aufm Prüfstand aber mein LLK war zu klein, sonst hätt ich 300 Ps mehr gedrückt" -"Ich war aufm Prüfstand aber meine Zündkerzen habe ich von meinem Opa geerbt der sie aus seinen 4 Kreidler Florett Mopeds geschraubt und mir am Sterbebett übergeben hat. Deswegen hatte ich Zündaussetzer im Standgas. Waär das nicht gewesen hätte ich meine 400 PS geschafft.. -" Mein hamster hat ne Grippe bekommen, deswegen mußte die Messung bei 4500 U/min abgebrochen werden. Bei 5000 wären es sicher 300 Ps mehr gewesen." Weggeflogene Schläuche, Nockenwellen falsch eingemessen, 95 Oktan Sprit bei 400 PS Setup´s. Die Liste könnte noch viel länger werden. Speziell bei diesem Thread sind es nun 2 Fahrzeuge die für mich ( und wahrscheinlich für viele hier auch ) finanziell schwer zu erreichen sind. Ich tippe mal so. 40-50K€ sollten da geflossen sein. Auto + Umbau. Nun fährt man mit nem GT 42 RS Lader und ner Innentankpumpe dort hin... Bei diesem Fahrzeug und den verbautebn Teilen ist ne lumpige Benzinpumpe der begrenzende Faktor?? Bei Spoony fliegt bei 2 Bar der Schlauch weg. Gut, da kann keiner was für aber was ist das für ein Schlauch der bei 2 Bar so aufplatzt?! Versteht das bitte nicht als Meckerei, mich interessiert es einfach. Es ist IMMER irgendwas :lol: Das kostet doch auch unmengen an Kohle und Zeit. Und das ist denn wegen ner Kleinigkeit für die Katz. Aber die Leistungen rocken schon. Keine Frage Gruß Flo [/QUOTE]
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