Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Dynodauy Wunstorf: mein Diagramm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FB66Turbo, post: 843010"] Ich sehe zwar eine unzufriedenes diagramm ,da der verlauf ein riesen knick hat.Ohne diesen knick,würde es sehrgut aussehen. Ursache steht ja oben. Sonst super Lesitung,mein Glückwunsch. Also geht doch wa mit so ein Lader auch auf Dynojet mehr als 400PS + zu drücken,das beste du hast die 400PS+ mit guten 1,5DD u 1,8OB erreicht :bravo: Ich höre schon einige,die nach einem anderen Prüfstandmessung schreien :lol: Wünsch dir viel spaß mit dein geschoss und willkommen in 400er Club. Gruß Murat PS: Ich hoffe du startest damit mal auf der 1/4 meile.Damit du mal wirklich sieht,wie schwer so eine kiste auf der meile zu bewegen ist :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Dynodauy Wunstorf: mein Diagramm
Oben