Dynamic Air Box Ansaugssysteme B3, Luftfilterkasten LET, Spidan Antriebswelle rechts

Diskutiere Dynamic Air Box Ansaugssysteme B3, Luftfilterkasten LET, Spidan Antriebswelle rechts im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, folgende Teile stehen zum Verkauf: Ein unbenutztes Dynamic Air Box Ansaugssystem B3. Der Karton ist nicht mehr so schön, Teile waren...
G

Gast8620

Guest
Hi,

folgende Teile stehen zum Verkauf:

Ein unbenutztes Dynamic Air Box Ansaugssystem B3. Der Karton ist nicht mehr so schön, Teile waren ausgepackt und kurz ans Auto gehalten. Mit Rechnung: 125€ VB
http://www.sandtler24.de/fahrzeugtechnik/motorentechnik/sportluftfilter/x-air/b3-system

Originaler Luftfilterkasten LET, Gebrauchsspuren , Halter hinten Links entfernt (sollte in meinen Corsa): 55€ VB

Spidan Antriebswelle rechts außen (die kurze von der Zweigeteilten). Habe mir ein Spidan Antriebswellenset bestellt um meine Gelenke zu ersetzen. Die Welle ist neu und unbenutzt (habe meine geänderte Welle im Corsa weiter benutzt !)
Leichte Umbauspuren vom Schraubstock, nix wildes. Die alten gebrauchten Gelenke lasse ich mit bei. Aber Achtung ! : Mein Auto läuft mit den Neuen viel ruhiger als vorher, keine Ahnung ob es an den Gelenken gelegen hat, oder an dem auch getauschten Zwischenlager, Gelenke bitte genau prüfen wenn sie gefahren werden sollen...) Eine Achsmanschette ist noch neu, die andere defekt. Achsmanschetten ohne Befestigung ! 70€ VB
http://www.ebay.de/itm/OPEL-CALIBRA...Make:Opel|Model:Calibra+A&hash=item5657f3e132

Abholung Sehnde bei Hannover, Versand +6.00€ versichert DHL, Paypalzahlung möglich. Bei weiteren Fragen einfach eine PN.

Anhänge

• DSC03838.JPG
    DSC03838.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 26
  • DSC03841.JPG
    DSC03841.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 32
  • DSC03843.JPG
    DSC03843.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 26
  • DSC03844.JPG
    DSC03844.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 20
  • DSC03845.JPG
    DSC03845.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Dynamic Air Box Ansaugssysteme B3, Luftfilterkasten LET, Spidan Antriebswelle rechts

Oben