Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Durchschnittsverbrauch ca. 17 Liter???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 939395, member: 11052"] Ja aber nicht bei 5000rpm auf 0,7 Bar. Die Endleistung liegt ja erst bei 5600rpm an und da sind definitiv noch 0,95 Bar im Kennfeld. Bin damals ja PO2 gefahren und hatte beim Goßner angefragt wegen PO3 und er hat mit damals erzählt und auch versichert dass im Kennfeld erst bei 6500rpm von 0,95 auf 0,8 runterregelt zur Sicherheit und man aber bei 6500rpm eh lieber hochschalten soll was mehr bringt wie weiterzudrehen. Spaßeshalber könnte man die PO3 ja bei mir reinhängen. Da der Lader überholt ist samt Sitzring muss es an was anderem liegen.. mhh. Hab im Schnitt übrigens 9,3 Liter momentan, 40km täglich, Überland, Stadt und 5km Autobahn. Dass du nicht unter 10 kommst liegt dann entweder an deiner Fahrweise oder da ist wirklich was faul. Wenn ich nen Kumpel in Kempten besuche fahr ich konstant 140 im 6. Gang und habe da ~7 Liter auf 100km Verbrauch, laut BC sogar 6,5 Liter aber reell um die 7. Schön konstant 130-140 km/h. Hatte ich mit dem DSOP-Stg genauso wie mit der P3,5. Da muss bei dir also schon was im argen sein oder du hast nen sehr drehzahlfreundlichen Fahrstil. :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Durchschnittsverbrauch ca. 17 Liter???
Oben