Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Duplexauspuff am Calibra Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Diablo, post: 831718, member: 10062"] Naja schlechter ists garantiert nicht...die Idee hatte ich auch mal. Bei nem geladenen Fahrzeug ist das Optimum schon ein großer Querschnitt und nen möglichst direkter kurzer Weg bis zum Ende der Anlage, darüber braucht man nicht diskutieren das is klar. Also von der Power her fährst du sicher mit ner kompletten 3" inkl. Downpipe am Besten. Wobei dann dazwischen immernoch der KAT hängt, der ja wieder ne Verengung hat (auch der D3). Ich war trotzdem zufrieden...hatte nen Lotec Hosenrohr dann D3 Kat und ab Kat 63,5 Jetex mit Duplex ESD querliegend. Da geht sicher etwas Druck und Spaß im Vergleich zu komplett 3" verloren aber ist jetzt nicht so, dass man keinen Spaß mehr dran hat. Besser als orginale Anlage ist es in jedem Falle :D Man muß sich halt entscheiden ob man auf Leistung oder Stile gehen will....beides in Vollendung geht nicht *g* [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Duplexauspuff am Calibra Turbo
Oben