Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
dsop Rallynockenwellen inkl. verstellbaren NW-Rädern + STG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tigra2.0 16V, post: 915411, member: 11061"] Verkaufe hier meine Rallynockenwellen von dsop (Dirk Stock Opel Performance) inkl. feinverstellbaren Nockenwellenrädern sowie Stg für den C20XE mit 2.5er Motronik. Die Wellen haben folgende Daten. Typ: DS 603 278grd (ohne rampe) 11,1 oder 10,5mm Hub (weis ich nicht mehr genau) 108°Spreizung 2mm OT Hub bei 108° dazu gibts die feineinstellbaren Nockenwellenräder sowie das mit dem passenden Chip versehende Stg von dsop. Der Chip wurde bei dsop ins Steuergerät verplanzt und seitdem nicht mehr geöffnet.Es ist auch noch mit den original Siegeln von dsop versiegelt. Habe komplett für die Sachen 680€ bezahlt.Allerdings hab ich da nicht das Steuergerät mit einberechnet da ich das zugeschickt habe und die NW-Räder waren im Tausch. Mein Tigra ist etwa 5000km mit diesen Komponenten gelaufen und hat bei Kaul Motorsport in Verbindung mit einer dsop Auspuffanlage und bearbeiten Kopf 133KW/180PS auf den Prüfstand gestemmt. Also fast neuwertig. Bitte schickt mir per PN eure Angebot. Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 480€ VB. Bitte schickt mir eure Angebote per PN. MfG Tigra2.0 16V [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
dsop Rallynockenwellen inkl. verstellbaren NW-Rädern + STG
Oben