DSOP Gr.A Anlage Astra F Kadett E,Zahnriemen kit umbau bis.motor nr. usw

Diskutiere DSOP Gr.A Anlage Astra F Kadett E,Zahnriemen kit umbau bis.motor nr. usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier eine gr.a anlage von dsop an.sie ist durchgehend 63,5 mit zwei geraden endrohre Bin die anlage selber untern astra f turbo...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Biete hier eine gr.a anlage von dsop an.sie ist durchgehend 63,5 mit zwei geraden endrohre
Bin die anlage selber untern astra f turbo gefahren.hört sich natürlich sehr gut an.nicht zu laut und nicht zu leise
Werde die anlage am dienstag ab bauen.dann kann ich auch direkt bilder senden
PREIS GEGEN GEBOT

Ein zahnriemen kit mit umbau satz für denn alten riementrieb

Biete hier ein umbau kit auf die alte zahnriemen version.also BIS MOTOR NR.
Denn vorteil brauch ich euch ja nicht erklären

Der zahnriemen selbst ist von contitech und die rollen von INA.der kit hat gerade mal ca.2tkm gelaufen

Die wasserpumpe ist von GRAF mit metall flügeln.das ist sehr wichtig.
Die pumpe wurde nur einmal drann gebaut jedoch nicht gelaufen.eventuell die gummi dichtung neu machen oder mit dichtmasse einsetzen.
Also 0km

Ansonsten kurbelwellenrad,nockenwellen räder,zahnriemen blech,halter,schrauben usw.sind in einem sehr guten zustand

Es fehlt nur die zahnriemen abdeckung.die wurde leider schon verkauft.....

Also ein ganzes umbau kit

PREIS GEGEN GEBOT

Andere sachen werden noch hinzu gefügt

So

Thema:

DSOP Gr.A Anlage Astra F Kadett E,Zahnriemen kit umbau bis.motor nr. usw

DSOP Gr.A Anlage Astra F Kadett E,Zahnriemen kit umbau bis.motor nr. usw - Ähnliche Themen

C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F: Biete hier mein c20let coscast kopf und mein c20let block an Zum kopf: Ventile sind dicht.kopf hat keine macken.lief 100%, Kopf wurde noch nie...
DSOP Gruppe A Anlage Kadett E/-Astra F ... NEU: Hi Jungs, Würde evtl. meine Auspuffanlage abgeben wenn sich nen Käufer finden sollte... - DSOP Gruppe A Anlage ab Kat, Edelstahl und Durchgehend...
Oben