Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
DSOP Downpipe - 70er DSOP Abgasanlage - Astra F - ?Kat?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Webhunter, post: 803221, member: 9725"] Hallo, habe da ein kleines problem. Habe mir ne Downpipe und die passende 70er Abgasanlage von DSOP gekauft. (Gebraucht hier aus dem Forum) Jetzt bin ich mit meinem Umbau mal soweit, das ich heute die Abgasanlage montiert habe. Was mir aber bis heute nicht aufgefallen ist, wo hin mit dem Kat? Da wo er eigentlich hin soll, ist kein platz, da dort schon der Mittelschalldämpfer ist. Nun zu meiner frage, kann ich den Kat auch hinter den MSD setzen? Oder soll ich mir so nen "mini" 100 Zeller kaufen und einfach anstelle des Flansches zwischen DP und MSD setzen? Habe im moment den HJS D3 Kat hier liegen, der passt nur hinter den MSD :evil: Bin für jede Hilfe dankbar Achso, Auto ist nen Astra F GSI Gruß Stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
DSOP Downpipe - 70er DSOP Abgasanlage - Astra F - ?Kat?
Oben