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Druckspeicher gewechselt, Fragen und Zweifel
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[QUOTE="Cali-Dance, post: 711876"] jetzt bin ich noch mehr verwirrt :shock: laut dieser Anleitung: [url]http://www.calibra.org/phpBB2/kb.php?mode=article&k=39[/url] muss ich gar nichts entlüften?! ich muss auch sagen, dass ich keine Unterschied zu vorher beim Lenken habe, auch keine komischen Geräusche oder so. ich versuch meine Frage ein wenig umzustellen: wenn ich den Druckspeicher mit der Bremse leerpumpe, überschüssiges Öl absauge, nachher den Motor starte, pumpt die Servopumpe wieder Öl in den Druckspeicher. Wird hierbei Luft angesaugt (beim Ausgleichsbehälter) oder ist noch ausreichend Öl noch drin? Wenn noch ausreichend Öl vorhanden ist, warum muss ich dann beim Druckspeicherwechsel, Öl nachschütten (laut der obigen Anleitung)? noch eine Frage, wenn der druckspeicher nicht entleert ist, wie hoch liegt dann der Ölstand im Ausgleichsbehälter? (sieht man überhaupt noch Öl dort?) Gruss Cali-Dance [/QUOTE]
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