Druckbegrenzer Kadett GSI 16V mit ABS

Diskutiere Druckbegrenzer Kadett GSI 16V mit ABS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe noch 2 Druckbegrenzer beliebig einbaubar habe diese selber verbaut an der Hinterachse bei meinen Calibra Turbo. Sind nicht vergammelt...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe noch 2 Druckbegrenzer beliebig einbaubar habe diese selber verbaut an der Hinterachse bei meinen Calibra Turbo. Sind nicht vergammelt. macht mir ein Angebot.

Thema:

Druckbegrenzer Kadett GSI 16V mit ABS

Druckbegrenzer Kadett GSI 16V mit ABS - Ähnliche Themen

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben