Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Druckbegrenzer Kadett GSI 16V mit ABS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe noch 2 Druckbegrenzer beliebig einbaubar habe diese selber verbaut an der Hinterachse bei meinen Calibra Turbo. Sind nicht vergammelt...
Hallo habe noch 2 Druckbegrenzer beliebig einbaubar habe diese selber verbaut an der Hinterachse bei meinen Calibra Turbo. Sind nicht vergammelt. macht mir ein Angebot.
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde
Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET.
Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;)
Grüße
Tom
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen,
Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse.
Wer was hat bitte melden.
Danke
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus.
Irgendwie kommt man immer wieder zurück!
Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...