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[QUOTE="veclet, post: 754304, member: 10680"] Hallo Opelgemeinde. Wie wechsle ich den Druckschlter ohne zu sauen? ( Am Magnetventil ) Grund: Allradlampe kommt immer nach 60 Sek. und leuchtet durchgehend. Auch stehend mit laufendem Motor od. fahrend. Bei neustart wieder das selbe. Mit ausblinken kommen folgende Fehler 1 ; 32 Druckschalter geschlossen, trotz Magnetventil ein! 2; Magnetventil, Kabelunterbrechung! Problem 2 : Um dem System den Druck zu nehmen, Zündung ein und mit der Bremse pumpen.Der Zischlaut kommt nur 4 x und der Oilstand steigt keinen mm, er ist sogar etwa 3 mm unter dem Siebboden, obwohl ich 40 x gepumpt habe. Kann ich den Schalter rausdrehen ohne dass Oil rausspritzt? Ps: Den Druckspeicher habe ich gewechselt, hat erst 450 Km drauf. Danken erwarte ich Euere Typs. Mfg. Veclet [/QUOTE]
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