Drosselklappe

Diskutiere Drosselklappe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Passt sich der drosselklappe mithilfe der Diagnose an?
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Dann wird Vmax wohl Recht haben.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Man kann mit angestecktem Tech2 schon die Leerlaufdrehzahl für Diagnosezwecke verändern, aber so bald das Tech2 abgesteckt wird, läuft er wieder auf der ursprünglich in der Motorsoftware hinterlegten Leerlaufdrehzahl. Permanent die Leerlaufdrehzahl auf einen Wunschwert anpassen kann nur der Tuner deines Vertrauens mit seinen Programmierwerkzeugen.

Thema:

Drosselklappe

Drosselklappe - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Oben