Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Dröhnen/Vibrieren 3" Abgasanlage am 4x4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bs78, post: 1132214, member: 10704"] Hallo Leute, im Moment habe ich die Serien-DP und Cali-Kat mit 3" FSM MSD & ESD am Cali 4x4 c20let verbaut. Habe außerdem noch FSB DP und 100er Kat mit 3"-Rohr da, aber momentan nicht angebaut. Durch das Allrad ist es am Cali-Unterboden leider sehr eng in Verbindung mit 3". Der ESD hängt soweit frei. Beim MSD musste ich das Gummilager, welches am hinteren Rohr an der Karosse hängt, mit einer Schraubschelle etwas straffen (damit das Rohr zwischen MSD und ESD nicht an der Antriebswelle hinten schleift). Außerdem vermute ich, dass dieses Winkelblech des MSD am "Gummi-Anschlagpuffer" der Karosse anliegen wird. Auf jeden Fall dröhnt der Auspuff recht stark und im Innenraum und es virbiert sehr beim Abtouren. Wie sind eure Erfahrungen mit 3" am Cali 4x4?? Mir ist klar, dass eine 3" nicht leise sein kann, doch durch das Dröhnen und Vibrieren nervt es schon ein wenig. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Dröhnen/Vibrieren 3" Abgasanlage am 4x4
Oben