Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Drehzahschwankungen beim Beschleunigen...Kupplung????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ente-3000, post: 1007502, member: 15912"] ich hatte das auch mal in Verbindung mit Phase 1 von EDS. - zum einen war ein Schlauch eingerissen (Entlüftungsschlauch der vom Ventildeckel an dieses Rohr zw. LMM und Verdichter geht), weswegen ich mit Seriensoftware einen Fehlercode bekam (bei eingeschalteter Phase kam keiner!) - zum anderen war anscheinend die Dose vom Wastegate zu schlaff eingestellt und habe sie nachgespannt Ist es evtl. möglich, dass der höhere Ladedruck die Wastegateklappe in seiner Stellung verändern kann, wenn die Dose zu schlaff gespannt ist? Wie gesagt ich hatte es auch, bei ca. 3000 U/min schoss auf einmal die Drehzahl hoch, ging dann wieder zurück und der Wagen beschleunigte normal weiter. Allerdings bewegte sich dabei auch das Auto dementsprechend mit der Drehzahl nach vorne. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Drehzahschwankungen beim Beschleunigen...Kupplung????
Oben