Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Drehzahlsignal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Baran Cat, post: 698267, member: 8807"] So nachdem ich mein MKL Problem gelöst habe ist ein Neuer gekommen. Also ich mache die Zündung an und das Benzinpumpenrelais klackert. Ich zum Freundlichen und ein neues geholt = Relais war k.o. jetzt o.k. ABER jetzt kein Drehzahlsignal am DZM und Allradlampe an. Ich hatte da auch ein Kabelbruch zwischen STG und Tacho und hatte mir ein neues Kabel gezogen. Habe dieses Kabel kontrolliert und durchgemessen vom STG bis zum Tachostecker = Kabel o.k. Das STG spuckt kein Drehzahlsignal aus! Kann ich nicht von der Zündspule nicht ein Signal anzapfen? An der Zündspule ist ein Stecker mit drei Kabeln (braun - schwarz - rotschwarz) welches soll ich nehmen? Bitte um schnelle Hilfe die Karre soll Freitag zum TÜV! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Drehzahlsignal
Oben