Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Drehzahlbegrenzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Das Böse, post: 559669, member: 8590"] Hi zusammen, ich bin letztens das astra coupe von EDS mit der phase 2 gefahren,da arno noch ein paar andere von ihm geschriebene softwareprogramme testen wollte aber mit seinem knie nicht so recht konnte.Darum habe ich den wagen bekommen und sollte ihn so richtig tretten und arno hinterher meine eindrücke schildern.Ich selber fahre einen c20LET mit phase 1.Also von der leistung her kein grosser unterschied.Ich bin vorher auch noch nie ein astra coupe gefahren. Was mir als erstes auffiel war das ansprechverhalten.Der astra reagiert durch den kleineren lader viel schneller aufs gasgeben. Der c20let braucht da schon ein wenig mehr zeit bis der lader auf touren kommt.Da gefällt mir der z20 besser. Was mir als nächstes auffiel,war das harte fahrwerk des astra das serie ist.Es fühlt sich an wie die gelben konis.Für sportliche fahrer ein leckerbissen,für andere bestimmt zu hart. Ein allrad vermisst man beim astra nur in den ersten gang.Ab den zweiten dreht nichts mehr durch.Es ist zwar so,daß die vorderräder im ersten gang etwas durchdrehen,aber noch im rahmen.Das heisst,das autogeht dabei noch gut nach vorne. Aber da dürfte der c20let etwas boden gutmachen. Der astra mit phase 2 zieht problemlos in den roten bereich.Hab eigentlich immer erst bei 7000 touren geschaltet,wobei kein leistungs- einbruch in den oberen drehzahlen festzustellen ist. Auf der autobahn,geht die tachonadel problemlos bis zum anschlag.Hab mir sogar ein stechen mit einem boxter s geliefert und bin bei topspeed langsam an dem porsche vorbeigezogen.Der hat nicht schlecht geguckt.Allerdings find ich,daß mein c20let auf der autobahn durch die 6 gänge besser zu fahren ist.Der 5 gang beim astra lässt zwar von der übersetzung die selben geschwindig- keiten wie der c20let zu,aber zwischen dem 4 und 5 gang beim astra ist doch der unterschied zu gross.Da fehlt halt irgendwie ein gang. So,das waren so meine eindrücke,bei meiner ersten fahrt mit einem astra coupe turbo.Ich würd sagen,jeder der beiden autos hat seine vor und nachteile,deshalb kann man auch nicht sagen,daß der eine oder andere wagen besser ist. Der absolute knaller wär eben ein astra turbo mit allrad und 6 gang,aber den wird es leider nicht von opel geben. MfG DAS BÖSE [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Drehzahlbegrenzer
Oben