Drehmoment Klasenkrümmer

Diskutiere Drehmoment Klasenkrümmer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Muß ein bestimmtes Drehmoment beachtet wie beim Serienkrümmer,oder ganz normal festziehen?
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
Muß ein bestimmtes Drehmoment beachtet wie beim Serienkrümmer,oder ganz normal festziehen?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Würde die Richtwerte wie beim serienkrümmer nehmen

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
8nm und ne Reihenfolge beachten. Nachdem man die erste Runde gedreht hat, ruhig mal 15-20 Minuten stehen lassen meinen konnte ich dann immer nochmals mit 8nm komplett nachziehen.

http://up.picr.de/4055882.jpg

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Was für einen Motor hast du denn?

ZLET hat 8NM
CLET glaube 22NM

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
8nm und ne Reihenfolge beachten. Nachdem man die erste Runde gedreht hat, ruhig mal 15-20 Minuten stehen lassen meinen konnte ich dann immer nochmals mit 8nm komplett nachziehen.

http://up.picr.de/4055882.jpg

Jap, auch laut Opel soll man 5min warten und dann alles nochmal mit 8Nm nachziehen. Die Muttern setzen sich nochmal.
Beim CLET weiß ich das jetzt allerdings nicht aus dem Kopf. Bin irgendwie hier vom ZLEx ausgegangen

Thema:

Drehmoment Klasenkrümmer

Drehmoment Klasenkrümmer - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2,2DTI y22dtr zuviel Ladedruck: Hallo, mein2,2dti hat zuviel ladedruck und geht dann in den notlauf mit fehler P0234 5A. Alle Ventile und sensoren sowie unterdruckschläuche schon...
Oben