Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Dreck im Wasserbehälter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 578713, member: 8914"] Hi Also ich das klar ein Ölwasserschaden? Ich habe gestern mal rein geschaut in den Wasserbehälter und es wird immer schlimmer. Mittlerweile ist das ganze Wasser im behälter Cappucinoschaum :mad: Ich werde einfach nochmal hin gehen und den ganzen Wassergreislauf ausspülen und dann mal schauen ob sich was tut nach paar kilometern. Die Kopfdichtung ist trocken,aber das hat wohl nicht viel zusagen,muß ja nur ein Wasserkanal gerissen sein. Also der Kopf sah nach dem Planen super aus,haben alles nochmal nachgeschaut und da war nix zu erkennen. Naja wir dann wohl beim anziehen der Kopfschrauben passiert sein. PS: Die Kopfschrauben wurden nach Plan angezogen,also da ist uns wohl kein Fehler unterlaufen bzw dem Meschaniker. Schöne sch**** ist das. Lader im arsch,dann verschaltet und dann Motor neu gemacht und jetzt sowas......und das nach 1500 km :mad: Hoffentlich habe ich mehr Glück mit meinem LET :rolleyes: Gruß REDMAN [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Dreck im Wasserbehälter
Oben