Drag Slicks MT / MH

Diskutiere Drag Slicks MT / MH im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; da in D niemand wirklich fähig ist dauerhaft Drag Slicks zu liefern, nehme ich das nun selbst in die Hand. Die erste grosse Bestellung steht vor...
K

keser-autoreifen

Punkte Reaktionen
0
da in D niemand wirklich fähig ist dauerhaft Drag Slicks zu liefern, nehme ich das nun selbst in die Hand.
Die erste grosse Bestellung steht vor der Türe.
Je mehr Reifen ich zusammen bekomme, umso billiger wird es.
Alle gängigen Grössen sind sofort lieferbar, ob von MT oder MH. Unterschiede gibt es bei den beiden Firmen kaum, ich würde dann kurzfristig für das bessere Angebot entscheiden.
Interessante Grössen wären sicher:

22.0/8.0-15

23.0/7.5-15

23.0/8.5-15

zur Erläuterung:

22.0= Gesamthöhe in Zoll x 2,54 = cm
8.0 = Gesamtbreite der Lauffläche
15 = Reifeninnendurchmesser (Felgendurchmesser)

Preislich wird es sich je nach Stückzahl bei etwa 200€ / Stück liegen, je nach Zoll und Dollarkurs. Schätze aber eher noch etwas darunter.

Wer ernsthaftes Interesse hat soll sich bitte schnellstmöglich bei mir melden.
Mail: [email protected]

Thema:

Drag Slicks MT / MH

Drag Slicks MT / MH - Ähnliche Themen

Biete 2x MT Drag Slick 22.0/8.0-15 mit Felgen: Verkaufe wie beschrieben 2x Mickey Thomson ET Drag Slicks 22.0/8.0-15 auf Felge 4x100. Die Slicks haben eine Saison/2.Teffen mitgemacht und sind...
Drag slicks Durchmesser 22 oder 23" 15 Zoll: Such Drag slicks mh 23 oder mt 22" für 15 zoll
Drag Slicks für 15" ab 22 Breite: Moin, suche MT oder MH Drag Slicks in 22.0/8.0/15, 8.5/23.0-15 oder 8.5/24.0-15 Bitte nur im Top Zustand. Gruß Andre
!!!!!!! Drag Slicks !!!!!!!!: Moin, suche MT oder MH Drag Slicks in 22.0/8.0/15. Gehen tun aber auch bis einschließlich 24er. Bitte nur im Top Zustand. Gruß Andre
Slicks ultra weich in 17 Zoll: Habe heute endlich die ultraweichen Dunlop Slicks erhalten. Mischung ist die derzeit weichste verfügbare Mischung, also auch für...
Oben